Smart Engineering GmbH

INGENIEURBÜRO FÜR GEBÄUDETECHNIK (HKLS)
Wir sind ein junges Ingenieurbüro, dass sich auf erneuerbare Energien spezialisiert hat und den Traum hegt, ein wenig die Welt zu verändern. Für uns gehören fossile Brennstoffe längst der Vergangenheit an.
Unser Weg begann mit Leidenschaft und Mut: Die Smart Engineering wurde 2019 als Einzelunternehmen von Stefan Zeiler gegründet. Der Ingenieur, mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Haus-, Gebäude- und Energietechnik, hat sich mit der Firmengründung einen persönlichen Traum erfüllt. Der Gedanke bei der Firmengründung war es, für alle Gebäudearten Gesamtlösungen für hochwertige, innovative und smarte Planungen zu entwickeln. Der besondere Fokus liegt dabei auf Lösungen mit erneuerbaren Energien.

Die steigenden Anfragen zeigen, dass der Wunsch nach Gebäuden, die so autonom wie möglich mittels erneuerbarer Energien laufen, nachhaltig sind oder im Zeichen des Umweltschutzes stehen, in der Bevölkerung angekommen ist. Durch das stetige Wachstum wurde die Smart Engineering Anfang des Jahres in eine GmbH umfirmiert und erweitert stetig sein Team. Wir sind ein Unternehmen, das sich ausschließlich auf Planungen spezialisiert, die intelligent, nachhaltig und innovativ sind.
So effizient wie möglich - so komplex wie nötig
Sicherheit, Komfort und Energieoptimierung stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund. Unser Fokus liegt auf wirtschaftliche Anlagenplanung mit möglichst hohem Einsatz von umweltfreundlichen Systemen.

Unternehmensdaten

Mitarbeiter: <= 5
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Firmenbuchnummer: 548057t
Gründungsjahr: 2019

Kontaktinformationen

Straße: Dorf 8
PLZ: 6235
Ort: Reith im Alpbachtal
Land: Österreich
Telefon: +43 660 729 6656
E-Mail: office@smart-engineering.at
Homepage: https://www.smart-engineering.at

Kontaktperson

Name: Ing. Stefan Zeiler
Funktion: Geschäftsführer
Telefon: +43 660 236 0188
Email: s.zeiler@smart-engineering.at

Wertschöpfungskette

H2 - Dienstleistung, Planung

Zurück